About my blog envogueover40

Über mein Blog envogueover40

envogueover40

Las leben wird meines Erachtens von Jahr zu Jahr schöner und auch spannende und reicher, aber es scheint, als müsste das ein Geheimnis bleiben. Wenn ich ausspreche, glaubt mir nämlich keiner. Bin ich etwa die Einzige?

Wenn ich mich umsehe, entdecke ich sie überall: Frauen über vierzig, fünfzig gar über sechzig. Die meisten werden mit zunehmendem Alter stärker und interessanter und sogar schöner, sofern sie möchten. Trotzdem: Sobald eine Frau nicht mehr eindeutig jung ist, schreibt ihre Umwelt sie als Verliererin ab, sozusagen als einen traurigen Fall.

Es wird Zeit, endlich einmal die Freuden des Alterwerdens aufzuzahlen. Es wird Zeit, zu erkennen, wie wir Frauen unseren Nutzen daraus ziehen können.

Mit Bravour älter werden – das geht nicht von alleine. Eine Frau, die dem verlorenen Paradies ihrer Jugend nachtrauert, reduziert sich auf die Rolle der tragischen Heldin.

Wenn eine Frau in den besten Jahren es jedoch schafft, auf Meinungen, Traditionen und Konventionen zu pfeifen, wenn sie tut, was sie will, und denkt, was sie will, dann hat sie gewonnen.

Um den Frauen in diesem Kampf beizustehen, habe ich das Blog envogueover40 ausgedacht. Her finden sie das Rüstzeug für eine selbstbewusste Lebenseinstellung.

Eine Frau, die ihr fortschreitendes Alter strahlend in Angriff nimmt, ist ihr Äußeres genauso wichtig wie ihr Innenleben. Sie scheut sich nicht vor einer selbstbewussten Kleiderwahl und entdeckt, dass Make-up sehr wohl angewandete Kunst ist

evening in munich evening

evening in Munich

 

That was my A to your Q. Enjoy your Week!

With my blog I would like women 40+ giving to try something new, maybe just find the courage to change, perhaps just to develop a new stylish lifestyle. Enjoy your time with my blog en vogue over 40. If you like my blog and my style please leave comment or your Q. With love signature